Pfingst-Gottesdienst in der Kirche

Kalender
Gottesdienst Birr
Datum
31.05.2020 10:10 - 11:10

Beschreibung

Pfingst-Gottesdienst zur Wiederaufnahme der sonntäglichen Feiern in der Kirche

Gemäss Beschluss des Bundesrates dürfen wir ab Pfingsten wieder zusammen in der Kirche Gottesdienste feiern. Allerdings werden wir von Massnahmen etwas eingeschränkt sein. So müssen wir Abstand waren, dürfen die Hände nicht schütteln und können kein 11.11 abhalten. Auch ist das Singen untersagt und die Feier des Abendmahls ist nicht möglich.

Nichts destotrotz freuen wir uns sehr auf wieder gemeinsame Gottesdienste zur gewohnten Zeit und laden herzlich dazu ein.

 

Leitung: Pfrn. Esther Graf, Pfr. Jürg Luchsinger
Musik: Grimoaldo Macchia (Piano, Orgel),

 

Kollekte: Überseeische Missionsgemeinschaft ÜMG