Gebetstreffen während einer Woche in Brugg und Umgebung
Das Motto der diesjährigen Allianz-Gebetswoche lautet „Gott ist treu“, symbolisiert durch einen Anker im Logo – ein starkes Symbol. In stürmischen Zeiten, durch solche unsere Welt zurzeit geht, ist die Treue Gottes ein fester und verlässlicher Halt.
Christen aus verschiedenen Gemeinden der Allianz Brugg und weiteren Kirchen treffen sich während einer Woche, um unseren treuen Gott anzurufen, Ihn anzubeten und um Beistand und Führung zu bitten. Damit dienen wir als Christen unseren Dörfern und Städten ganz nach dem Motto von Jesus: Ihr seid das Licht der Welt.
Im Rahmen der Allianz-Gebetswoche findet bei uns in Birr am Donnerstag, 15.1.2026, um 6.30 Uhr ein Frühgebet in der Kirche Birr statt mit anschliessendem einfachen Zmorge im Pfrundhaus Lupfig.
Das ausführliche Programm findet sich auf dem Flyer: AGW Flyer
Herzliche Einladung!