Sie möchten gerne eine Spende tätigen?

Dafür danken wir Ihnen herzlich!

Steuereinnahmen decken leider immer weniger die Kosten, was zum Teil zu schmerzlichen Einschnitten etwa beim kirchlichen Angebot oder dem Unterhalt der Gebäude und auch zum Abbau von Stellenprozenten führt. Die Kirche wird in Zukunft mehr und mehr auf finanzielle Zuwendungen und zeitliches Engagement ihrer Mitglieder und auch anderer Menschen angewiesen sein. Spenden helfen uns, weiterhin eine lebendige Kirche zu sein indem wir Menschen in ihrer Not begegnen, freiwillige Engagierte fördern, mit Jugendlichen unterwegs sind und vieles mehr.

Sie möchten Zeit spenden?

In unserer Kirchgemeinde gibt es eine Fülle von Gelegenheiten, Zeit zu spenden. So bietet unsere Kirche viele Möglichkeiten, sich freiwillig zu engagieren oder gar ein Ehrenamt zu übernehmen. Falls Sie Interesse haben, finden Sie unter dem Menupunkt “Freiwilliges Engagement” weitere Angaben. Unser Team, das Sekretariat oder die Mitglieder der Kirchenpflege geben Ihnen gerne ebenfalls Auskunft. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Sie möchten Geld spenden?

Hier finden Sie unsere Bankverbindung für Ihre Spende. Diese kann auch “getwinted” werden.

Raiffeisenbank Aare-Reuss, IBAN CH83 8080 8007 7462 8892 1